Über Uns

Weshalb wir halten was wir versprechen

Über Brodit

Wir sind der Auffassung, dass eine Halterung keine lästige Angelegenheit sein soll. Schon gar nicht soll sie einen lange beschäftigen. Sie hat einen klaren Zweck zu erfüllen und genau das macht sie auch. Passend in jeder Situation und stabil in der Umsetzung. Erfahre mehr über Brodit und seine Herkunft.

ÜBER CARCOM ELECTRONICS AG

Wir von CarCom verfolgen das Ziel beste Car-Entertainment Lösungen anzubieten. Aus diesem Grund ist die Halterung von solcher Wichtigkeit, denn keines der Geräte, welche je erfunden wurden, haben uns bisher so im Alltag begleitet wie das Smartphone. Diese Revolution verdient auch sicher und doch griffbereit, in unserem Alltag verwahrt zu sein. Nur Brodit löst dieses Versprechen auf eine individuelle Weise, die es dir ermöglicht, passend auf deine Bedürfnisse eine Lösung zu finden. Daher haben wir seit langem Brodit als Marke in unserem Sortiment und vertreiben als CH-Generalimporteur an Private, Firmen und Flotten. Erfahre mehr über CarCom electronics AG